Euer Fahrlehrer

(und Petra die gute Seele meiner Fahrschule)

 

Das bin ich, Ralf Kinzer (Ralle).

 

Meine Fahrlehrerausbildung absolvierte ich 2 1/2 Jahre in Gerolstein und Würzburg bei der Bundeswehr, wo ich nach erfolgreichem Abschluss meiner Prüfung 1993 noch 8 jahre als Fahrlehrer tätig war.

 

Von Anfang an war ich neben der Ausbildung aller anderen Führerscheinklassen spezialisiert auf das Ausbilden im LKW.

 

Nach der Zeit bei der Bundeswehr schulte ich 2 Jahre als angestellter Fahrlehrer in der Fahrschule Engel, bevor ich mich 2001 als Partner in die Fahrschule Engel & Kinzer GbR einkaufte.

 

Seit dieser Zeit bis heute wird die Fahrschule mit großem Erfolg geführt.

 

Seit dem 01.03.2016 bin ich nunmehr der alleinige Inhaber der Fahrschule mit dem neuen Namen: 

 

„Ralfs Fahrschule“.

 

 

Meine Ehefrau Petra Kinzer (die gute Seele), ist seit 2001 ebenfalls in der Fahrschule beschäftigt und verfügt über ein fundiertes Wissen rund um die Verwaltung der Fahrschule.

 

Darüber hinaus ist sie zuständig für Neuanmeldungen!

Außerdem betreut sie – speziell hierfür ausgebildet – unsere Fahrschüler vor Unterrichtsbeginn in der Zeit von 17:45 bis 18:30 zur Vorbereitung auf den eigentlichen Unterricht.

 

Für Schüler mit Lern-und Konzentrationsschwächen organisiert sie spezielle Unterrichte, in denen individuell auf das jeweilige Problem des Schülers eingegangen wird!

 

Solltet Ihr weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung mit unserer herzlichen Art zur Verfügung! Vor , während und sogar noch nach Eurer Ausbildung, denn Nachhaltigkeit ist uns wichtig!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralf Kinzer

Diese Homepage wurde von Ralf Kinzer erstellt.